... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 5. Dezember 2010

In eigener Sache

Hallo alle zusammen,
Heute möchte ich mal ein wenig Reklame für mich machen.
Ich biete in meinem Dawnda Shop viele schöne Sachen zu einem Super Sonderpreis an in der Shop Rubrik ** Spitzenpreis **.
Von Stulpen, Schals, Schmuck und Deko ist einiges dabei.
Nicht weil die Sachen Fehler haben oder nicht schön sind.
Nein, ich möchte einfach mit einer neuen Kollektion / Idee anfangen und dazu brauche ich Platz.
Die Objekte sind alle wie gewohnt in einer super Qualität.
Wer mag kann sich ja mal umschauen.
z.b.
Schal und Stulpen im Set für 35 €
verschiedene Stulpen ab 15 €
Schals 17 €
immer + Porto
Ihr habt immer ein Unikat / Einzelstück
Vielleicht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk
LG
Elke

1 Kommentar:

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)