... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 4. Dezember 2010

Hier bin ich und fang mich doch

Der erste Schnee und der erste Spaziergang mit meinen 2 Furzis.
1 Jahr ist Paddy nun bei uns und er hat sich so super eingelebt. Am Anfang war es ziemlich schwierig und ich habe oft verzweifelt.
Aber ich und mein Mann wir haben durchgehalten. Nun haben Paddy und Max sich ein wenig arrangiert sicher gibt es immer noch mal Streit aber das passiert sehr selten und super dicke Freunde werden sie nie werden.
Es ist so schön mit den beiden und ich glaube das die beiden auch Glücklich sind.
Der kleine Paddy ist eine super Kuschelmaus und drückt sich immer ganz fest an einem an, damit der jenige nur nicht weggehen kann ohne das er es merkt.
Ich gehe so gerne mit den beiden spazieren weil es immer lustig und schön ist.
Natürlich am liebsten auf dem wilden Gelände was ich in der nähe mal gefunden habe.
Die 2 lieben das Gelände auch, hier können sie sich so richtig mit Frauchen austoben.
Da beide super gut hören dürfen sie ohne Leine laufen und ich kann sie überall ( da wo sie rein dürfen ) mit nehmen.
Ich glaube das sie wissen das immer eine Endschädigung, fürs stillsitzen, erfolgt. ( Viel toben )

Wir verstehen uns ohne viel Worte und ich gebe beide nicht mehr her.
Na, ihr merkt ich finde diese kleinen Kerlchen toll jeden der beiden so wie sie sind.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Elke


Kommentare:

  1. Hallo und liebe Grüße aus dem verschneitem Waldviertel und einen Pfotendruck an die zwei süssen Hunde.
    Wünsche eine schöne Adventzeit.
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich kann dich gut verstehen!!!
    Ein Leben ohne Hund kann ich mir auch nicht mehr vorstellen.
    liebe Grüße
    Kathi mit Ayla

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)