... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 15. Dezember 2010

ein Alpen Gruß




Für eine Kundin habe ich 10 Edelweiß Schlüsselhänger gefilzt. * aua Hände *
Bevor sie zum Schlüsselanhänger gearbeitet wurden habe ich sie als Strauß gebunden und in einem Glas gestellt.
Hier seht ihr nun das Ergebnis
Schaut doch toll aus oder ??
Ich finde man könnte ihn sogar als Brautstrauß nehmen.
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Die Edelweiss sind wunderbar gefilzt. Die schauen so echt aus!

    Wonderful!!!

    Einen Gruss aus der Schweiz!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie traumhaft die geworden sind. Klasse!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte - was sind das für tolle Edelweiss! Reine Kunstwerke! Ich werd mir gleich mal deinen DaWanda Shop anschauen...
    Danke für deinen Kommentar zu den Hundis! Deine sind ja auch ganz süss. Das Video, wo der eine hin und her flitzt und der andere gräbt, ist ja so lustig!
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir
    Eveline
    PS: Das Spiel aam Ende deines Blogs hat Suchtpotential :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)