... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 7. November 2010

Nur gutes ins Töpfchen und Küssen erwünscht



Habe noch mal Mistelzweige gefilzt mit roter Kordel und Schelle als Dekor dran.
Diesmal sind sie als Schlüsselanhänger gearbeitet worden.
Damit man immer das passende Utensil für den schönsten Kuss seines Lebens dabei hat.
Aber auch schön in einer Vase oder Aufgehängt sehen sie Klasse aus.
Dann habe ich noch diese Töpfchen mit Deckel neu gefilzt.
Es gibt sie mit Edelweiß, Rose oder Mistelzweig auf dem Deckel
Lieben Gruß an euch alle
Elke

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke!
    Daß mit den Mistelzweige "to go" finde ich ne klasse Idee :o) Besonders für Singles ne tolle Sache :o)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)