... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 21. November 2010

ich habe viel Herz....




Hier meine neusten Objekte.
Eine Kollektion an kleinen Nostalgieherzen dazu noch 2 größeren mit Elch, Mistelzweig und viel Nostalgie zum aufhängen.
Die erste Glasschütte in Weihnachtlichem Dekor mit Mistelzweig und ein Weckglas mit Mistelzweig, Spitze u.s.w.
Zum Aufhängen des Weckglases habe ich aus Draht eine Aufhängung geformt dazu kann ich nur sagen ** Aua Finger ** aber schön ist sie geworden.
Mit einem brennenden Teelicht das in einem alten Plätzchen / Kuchenform gestellt wird kommt eine schöne Weihnachtliche Stimmung auf.
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    jetz muss ich Dich mal loben. Ich hab heut das Wanderpaket bekommen und hab mir gleich 2 Deiner Werke ausgesucht. Du machst sehr schöne Sachen! Mir hätte die Calla Blüte auch noch gefallen, aber man darf ja nur 2 nehmen. Blume und Fliegenpilz die ich ausgesucht habe sind beide sehr schön. Ich schätze Deine Arbeit und werde gut auf sie aufpassen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow wie fleißig du warst und es sind allesamt Traumteile.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)