... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 17. November 2010

Bräuchte mal Hilfe.....


Hallo ihr Lieben,
mache nun für einen Adventmarkt meine gebrannten Mandeln.
Soweit so gut aber ich bin schon Jahrelang nicht mehr auf einer Kirmes, Jahrmarkt gewesen und kenne nun nicht mehr die Preise und mengen einer Tüte Mandeln.
Wer kann mir da weiter helfen ???
LG
Elke

1 Kommentar:

  1. Hallöle!
    Ich habe letztes Jahr für 100gr. 2,50€ bezahlt. Leider steht unser Weihnachtsmarkt noch nicht, sonst könnte ich es Dir ganz genau sagen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)