... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 4. Oktober 2010

und wieder mal zu spät, zu spät, zu spät...........

Wie immer hinke ich der Zeit nach.
Ob Ostern, Valentinstag, Muttertag ............ bis hin zu Weihnachten ich Schussel bekomme es einfach nicht auf die Reihe mal zu einem Ereignis meine passenden Objekte fertig zu bekommen.
Wie immer existieren die Ideen schon in meinem Kopf aber das umsetzen geht dann doch nicht so schnell.
So wie bei meinen jüngsten Kreationen die sollten eigentlich zum Oktoberfest fertig sein.
Na eben sollten !!! ;0)
Aber nun sind meine Handyfinder und Schlüsselanhänger im Alpenlook mit Edelweiss fertig.
Ich finde sie sind auch ohne Oktoberfest tragbar und ein Hingucker

Nun in diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes kreatives schaffen und behaltet Uhr und Kalender im Auge.
Denn es Weihnachtet doch schon sehr und die Gespenster zum Halloween fliegen auch schon ganz schön tief.

Liebe Grüße
Elke


1 Kommentar:

  1. Och die sind aber sehr hübsch geworden. Die Edelweiß sind wahnsinn. Suuper kann ich da nur sagen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)