... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 10. Oktober 2010

Schreib mal wieder...

Habe wieder was erledigt und das mich auch * PUH *
Diese Schreibbücher lagen schon länger und ich schob sie von einer Ecke in die andere, denn ihnen fehlte noch was ???
** Eine Borde **
Da ich diese immer von Hand aufnähe und ich so was nun gar nicht gerne mache habe ich die Bücher lange Ignoriert.
Aber ich habe es Heute nun gemacht und bin froh diese Arbeit hinter mir zu haben.
Mal schauen wie die Kunden sie finden ich finde sie sehr schön.
Da ich aber auch noch was machen wollte das mir Spaß macht habe ich eine kleine Dose mit Edelweiß / Deckel gefilzt.
LG
Elke





1 Kommentar:

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)