... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Blümchen an Blümchen


Die letzten Sommerblumen konnte ich noch auf der Wiese pflücken bevor die Tage kälter werden.
Große Blüten in schönen Farben die die Haare schmücken oder als Brosche ihre Schönheit entfalten.
Die aber immer ein Hingucker sind egal wo oder wie sie getragen werden.
Lieben Gruß
Elke

1 Kommentar:

  1. Halli hallo!

    Die Blümchen sehen super toll aus.
    Wahnsinns Arbeit. Einfach Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)