... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 20. September 2010

Schütten mal anders


2 Glasschütten habe ich verschönt.
1 x mit Erdbeeren und 1 x mit roter Rose
Ich finde sie sind eine schöne Deko.
Die nächsten Schütten kommen dann in Weihnachtstimmung
LG
Elke

1 Kommentar:

  1. Süße Deko!
    Findet Du nicht auch, daß die zeit nur so rast? Die nöchste Deko ist schon wieder die Weihnachtsdeko. Ich komm da nicht mehr mit. Irgendwie hänge ich einen Monat hinterher…… Muss daran liegen, daß das Wetter im August so schlecht bei uns war und der Sommer so kurz.
    lg. Beate

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)