... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 29. September 2010

Ich hatte mal ein Band..............



und das verschwand.......

So könnte man die suche auf meinem Arbeitstisch zart umschreiben. Bin mal wieder im kreativen Wahn und Mauer mich dabei voll zu. Alles steht auf dem Tisch, anstatt das weg zu räumen was ich nicht mehr brauche.
Aber nein es wird schön auf dem Tisch gehortet, dann dazwischen noch gegessen und getrunken so das mein Platz zum arbeiten immer kleiner wird.
Sooooo war das natürlich nicht gedacht als ich mir die 2 großen Tische kaufte aber es passiert immer und immer wieder * HEUL *
Aber da auf dem dem Fußboden noch Platz ist werden die Kisten eben da hin gestellt. Eigentlich komm ich so gut klar aber wehe man sucht was * AHHHHHHHH...... *
So wie z.b. eine rot - weiße Kordel ja, Moment mal !!!!
Sie lag doch oben links unter der rosa Wolle * Hmmm... *. Oder war es doch rechts oben bei den fertigen Teilen ??? Aber Nein sie liegt hier unter der grünen Wolle wo auch schon die gesuchten Schlüsselringe liegen und schau an hier liegt ja auch schon das gesuchte Telefon,.
Zum Glück haben wir eine Doppel Station mit 2 Telefone schwierig wird es wenn dann beide verschwunden sind. ( das schaffe ich auch ) ;0)
Ich glaube nun muss ich trotz Kreativen Gehirnflusses doch mal aufräumen aber leider hält das dann nicht lange.
In diesem Sinne wünsche ich allen Kreativ - Suchenden viel Erfolg und einen Kompass.
Lieben Gruß
Elke
Muss ich denn aufräumen * Grübel * oder ist es nur verlorene Zeit ?? Ich glaube ja ;0)

Kommentare:

  1. Das hast du ja köstlich beschrieben :-) Wir Filzerinnen leiden womöglich alle an diesem Syndrom. Und Auslöser ist immer wieder die große Arbeitsfläche...

    AntwortenLöschen
  2. :-))))))) gaaaaaaaaaaaaanz fettes grinsen ;-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)