... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 15. September 2010

Huch die sind ja nackt ......



Diese 30 kleinen / großen Glücksbringer warten noch auf ihre Ausgekleidung aber sie wollten trotzdem schon auf das Foto.
Nun muss ich mal in den Kleiderschrank der kleinen schauen und ihnen die passenden Sachen raus suchen. Ein kleiner Knopf hier, eine feine Spitze da und Vielleicht noch ein Anhänger oder Glitzerstein Hmmmm..... mal schauen was sich so findet.
Bis sie dann so aufgehübscht sind wie ihre Geschwister ( weiter unten ) muss Muttern noch viel Hand anlegen.
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Meine Güte sind die niedlich!!!
    Auch nackt! Aber verrate mir doch mal bitte was Du denen noch "anziehst"?

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich finde sie total niedlich, wenn die kein Glück bringen weiß ich auch nicht.

    Lieben Gruß
    Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  3. I love them already!!


    Have a nice day, ----------Els

    AntwortenLöschen
  4. Die Glückspilzis sehen wunderschön aus.Auch ohne anziehen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)