... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 25. September 2010

Am 23 war es so weit der 50 Leser

ich bin ja hier am Blog Himmel noch ein kleines Licht und da freut man sich über jeden neuen Leser. Nun stand schon lange der Zähler auf 49 Leser jeden Tag wartete ich nun auf den 50 denn ich hatte mir für ihn eine kleine Überraschung überlegt.
Nun am 23.09. war es so weit und sie stand fest es ist FRAU GROSSMUTTER schaut mal bei ihr vorbei es gibt viel zu sehen. Als kleines Dankeschön bekam sie von mir eine umfilzte Maiglöckchen Seife und eine Maiglöckchen Blüte zum hängen.
Ich möchte mich bei alles Bedanken die mich in ihre Liste aufgenommen haben und immer wieder mal einen Kommentar schreiben.
VIELEN DANK
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist aber eine ganz zauberhafte Geste von dir.
    Das Set ist superschön geworden.
    Auch ich komme immer wieder gerne hier her und lasse mich von deinen tollen Sachen inspirieren.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser und Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu so einem schönen Gewinn.
    Ich versuche mir am Wochenende mal die Zeit für den Hunde-Scan zu nehmen :o)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Elke :o)))

    Du hättest viiiiiiiiiiiiiel mehr Leser verdient!!!
    Ich habe es nun endlich geschafft meine wundervollsteallerschönste Filzerdbeerschale von dir zu fotografieren und zu poten. Alle sind begeistert und ich am allermeisten :o)))))))))

    Das müssen wir unbedingt wiederholen - sofern ich dir überhaupt soetwas tolles gleichwertiges anbieten kann.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Restwochenende :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ...ich bin`s ...die Paderkroete ..also deine 53.Leserin ...ich nehm dann die Fliegenpilzschale ja? *lach*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)