... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 8. August 2010

was schenke ich nur ?????????????

Meine Tochter hatte Geburtstag und wurde 27 Jahre alt.
Natürlich wie jedes Jahr die Frage * was wünscht du dir denn ?? * und wie immer * Och ich weiß nicht * hab doch alles und brauche nichts. Aber Muttern gibt ja keine ruhe und siehe da * Es gab doch was *.
Sie hat vor langer Zeit von mir mal eine gefilzte Tasche bekommen in der Farbe türkis mit weißer Magarite drauf und einer angenähten Biene.
Verschönt wurde die Tasche noch mit aaufgenähten Swarovskiperlen und einen Taschenbaumler.
Nun ist diese Tasche ihre Lieblingstasche und sie würde sich so was mit Lila wünschen.* Das ist doch was * dachte ich mir und überlegte wie die Farbkombination aus sehen soll.
Ich entschied mich für die Grundfarbe Grau und die Blüte in Lila / Beeren Tönen zu halten.
Gedacht getan
Das Ergebnis ist toll geworden mit eingefilzter Glitzerwolle, Leinenfäden, 27 Swarovskiperlen, und ein Marienkäfer als Glücksbringer die aufgenäht wurden.
Besonders Eindrucksvoll ist die runde Größe von 35 cm Durchmesser da passt ordentlich was rein dazu gibt es noch eine eingefilzte Innentasche. Getragen wird sie mit 2 Tragebänder das noch von der Länge verändert werden kann.
Einen Verschluss habe ich auf der Rückseite angebracht damit niemand in die Tasche greifen kann. Da die Rückseite aber auch sehr schön ist kann man sich hier aussuchen welche Seite gezeigt werden soll.
Dazu gab es noch eine meiner gefilzten Handyfinder / Handytasche in den Farben der Tasche.
Nun sagt sie hat sie eine neue Lieblingstasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)