... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 31. August 2010

Schreib mal wieder.......



Habe sehr viele gefilzte Stoffe und ich zerschneide sie nicht gerne weil sie so schön aussehen.
Da sie aber nun schon soooo..... lange bei mir liegen habe ich es nun doch gemacht und so sind die ersten Buchhüllen entstanden.
Leider zeigen die Fotos die schönen Farben nicht so richtig wie sie wirklich sind.
Habe sehr viele Fotos gemacht und die besten ausgesucht aber zufrieden bin ich nicht, werde mir doch mal eine neue Digi. kaufen müssen.
Aber trotzdem wollte ich sie hier mal zeigen.
Ich habe hier einen roten Schiffonstoff eingefilzt der einen ganz tollen Glanz und Farbe hat.
Jede Hülle wurde dann mit Glitzergarn, jedes mit einer anderen Farbe, umstickt.
Dazu gibt es jeweils ein passendes Lesezeichen.
Die Bücher sind liniert.
LG
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)