... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 24. August 2010

Pilz macht süchtig

Es war wieder mal so weit ** ABGABETERMIN ** HILFE ** nun dies veranlasste mich natürlich wieder mal im Akkord zu arbeiten.
Dies hieß PILZE, PILZE, PILZE.... tja und hier sind sie. Ich präsentiere die neue Pilz Generation natürlich unter Berücksichtigung des Reinheits- Gebotes hergestellt ;o).
Dazu verwirklichte ich dann endlich wieder mal eine neue Idee. Meine Glasschütten Kerzen Deko mit Filz Rose. Ich finde die Dinger sind sooooo.... schön geworden und am liebsten würde ich alle behalten aber leider weiß ich nicht mehr wohin damit.
Gerade jetzt für die Jahreszeit die bald anbricht, wo es abends so schnell dunkel wird, ist es schön bei Kerzenlicht zu sitzen. Wenn es dann auch noch ein etwas ungewöhnlicher Kerzenhalter ist der dazu auch noch so schön aussieht, macht es noch mal so viel Freude.
Aber nun gut jedem so wie er will ich mag halt diesen Tüdel Kram.
Auf dem Foto seht ihr auch meine neusten Anhänger davon gibt es im Moment nur 2 ** 4 blättrige Kleeblätter ** mal schauen wie sie an kommen dann gehen sie Vielleicht in Produktion.
Wünsche euch allen viele Ideen und eine Gute Nacht schlaft schön.

Lieben Gruß
Elke






Kommentare:

  1. na da warst du aber auch fleißig :-) gefällt mir alles super schön...
    bei deinen Pilzen bin ich imer am überlegen ..mich störrt da ein wenig das sie am Schlüsselbund auf dem Kopf stehen :-) aber sonst super schön....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh...die sind ja süß!!!! Sind die mit der Nadel gefilzt oder nass?
    Schöne Grüße aus Köln
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Pilze! Die SchüttenKerzenDeko ist ja eine tolle Idee. Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen stellst du her!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)