... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 8. August 2010

auf Augenhöhe

Da wo ich immer spazieren gehe ist auch ein alter kleiner Bahnhof.
Hier gehen meine 2 Süßen immer die Treppen hoch um mit mir auf Augenhöhe zu sein.
Das finden die einfach SUPER endlich soooo..... groß zu sein wie ihr Ego / Temperament ist deshalb könnten die Treppenstufen ruhig höher sein.
Aber am Ende hebe / hole ich sie per Hand dann auf den Boden der Tatsachen zurück.

Tja, die kleinen wollen immer groß hinaus.

1 Kommentar:

  1. Klasse!! Das Phänomen kenne ich:
    Es gibt bei uns im Garten auch für zwei arme Hunde IMMER nur ein Stöckchen ;)
    Selbst wenn das Herrchen für jeden eins schneidet, ist immer das des anderen interessanter.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)