... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 26. Juli 2010

Tragbares Blumen Bouquet





Diese wunderschöne Tasche ist mein jüngstes fertiges Objekt. Hier habe ich eine gekaufte braune Basttasche mit vielen gefilzten Blumen die alle Ton in Ton gehalten wurden und mit alter beige Klöppelspitze benäht. Sie sieht super schön aus und die Farben, rosa, weiß, grün passen wunderbar zu der braunen Tasche. Die 2 Griffe habe ich auch gefilzt und sie sind von der Länge so das man sie Super über der Schulter tragen kann. Sie wandert nun in meinem Shop ( oder doch lieber behalten hmmmm,,,, ) und wartet dort auf jemanden der mit ihr flanieren geht. Ein auffallendes Einzelstück.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Gefällt mir bestens.
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)