... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 26. Juli 2010

Der 3 Post für Heute ;o) Erdbeerdosen


Hier nun noch 2 Erdbeerdosen mit Deckel die ich gemacht habe. Eine gehört zu einem Tausch die nun zu Erdbeerdiamant auf reisen geht. Die andere möchte eine Kundin haben sie sah die Dose als sie kurz bei mir war und da ihr die Dose so gut gefallen hat habe ich diese noch mal gemacht.
Von Erdbeerdiamant habe ich dafür einen tollen gehäkelten Tilda Engel bekommen der ist sooooo..... toll.
Schaut mal genau auf meine Küchenbilder dort sitzt er auf seinem Platz.

Bussi euch allen
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)