... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 18. Juli 2010

altes Hobby


Hallo Ihr Lieben,
nach dem nun die Handwerker alles erledigt haben zieht so langsam wieder Normalität ein.
Da unser Wohnzimmer wegen der Feuchtigkeit neu gestrichen wurde nahm ich dies zum Anlass einige meiner gemalten Bilder zu Fotografieren.
Damit ich weiß wie sie mal hingen und da ich nun mal das Foto habe dachte ich mir ich zeige euch mal einige meiner Bilder.
Lieben Gruß
Elke

1 Kommentar:

  1. tolle Bilder sind dabei... ganz besonders gefallen mir die beiden Bilder mit dem schwarzen Rahmen und den Bäumen
    ganz liebe Grüße
    Kathi und Ayla

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)