... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 22. Juni 2010

Ein - Topf


Ich bekam die Anfrage ob ich auch Kartoffeln für den Kinderkaufladen filzen würde. Nun da ich dies noch nicht gemacht habe, dachte ich warum nicht. Natürlich ist es nicht nur bei Kartoffeln geblieben sondern es sind bis jetzt noch einiges an anderem jungem Gemüse dazu gekommen.
Aber schaut selbst und wenn ihr erkennen könnt was es ist dann ist es gut geworden.Es wird aber noch anderes hinzu kommen.
So Liebe Anna schau es dir an und gebe mir Bescheid ob es außer Kartoffeln auch noch etwas anderes sein soll ??
Lieben Gruß euch allen
Elke

P.S. Bei den Videos im Post vorher habt ihr da auch kein Anfangsbild ??? Also seht ihr auch schwarz und nur wenn ihr das jeweilige Video anklickt kann man was sehen ?? Das verstehe ich nicht bei den anderen Videos ( von Max + Paddy ) sieht man ein Standbild
Hmmmm............. sehr seltsam.

Kommentare:

  1. sehe auch nur schwarz erst beim anklicken läufts :-)
    dein Gemüße ist klasse geworden :-)

    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Das Gemüse sieht Dir gar nicht ähnlich... keine Rüschen, kein Glitzer, kein Strass, kein Bändchen... *g* Neee, ernsthaft - toll geworden! ;o)
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    Deine Gartenernte ist ja klasse geworden. Da haben wir auf jeden Fall wieder Tauschpotenzial, falls Du mal wieder Stoffe brauchst :-)
    Das wäre nämlich genau das richtige für den Kaufmannsladen meines Patenkindbruders.
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    das sieht so toll aus!!!
    Mensch ist das schade, dass meine Kinder dafür schon zu groß sind. Das wäre für die beiden bestimmt das einzige Gemüse gewesen, dass sie gemocht hätten:0)
    Es sieht so echt aus... super geworden und garantiert gaanz lange frisch.
    Da ist dir wirklich wieder etwas Tolles gelungen.
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boah - super tolles junges Gemüse!!!
    Ich finde es einfach genial!
    Niemals hätte ich gedacht, dass du es zum ersten Mal versucht hast (bestimmt war das schon der 20. Versuch!).

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)