... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 18. Juni 2010

Am Brunnen vor dem Tore,,,,,,

......da ist viel los. Auf dem privat Gelände wo ich immer mit meinen 2 Jungs spazieren gehe, gibt es auch diesen Brunnen. Jetzt im Sommer ist er immer angestellt und meine 2 lieben ihn, hier machen wir immer eine Pause. Der kleine Paddy will immer die Wasserstrahlen fangen und Max fischt alles aus dem Wasser was darin schwimmt. Es ist immer witzig die 2 dabei zu beobachten und schwierig sie dort wieder weg zu bekommen.

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich lustig aus, wie die beiden sich mit dem Wasser vergnügen.
    Da bekommt man selber auch Lust auf Planschen... aber mir ist es definitiv noch viiiel zu kalt..brrr.
    Viele Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind keine Hunde... diese Spezies heißt Wasserratte! ;o)
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, deine beiden Jungs!!DAs sind ja zwei richtige Wasserratten.
    ich sitze hier mit einem Schmunzeln im Gesicht vormPC

    liebe Grüße
    Kathi und Ayla

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)