... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 26. Mai 2010

Stress kennen wir nicht


Wir können gar nicht verstehen warum Herrchen und Frauchen immer so im Stress sind ??
Der Tag ist doch immer so schön.
Morgens so um 8,00 Uhr aufstehen b.z.w. wach werden bei Frauchen die ersten Streicheleinheiten holen. Dann aufstehen und raus um das erste große Geschäft zu erledigen.
Endlich kommt das Frühstück lecker Leberwurst oder Käse Brot Hmmmmm....und zwischendurch noch etwas spielen.
Nun Frauchen auf die Nerven gehen und zum großen Sparziergang animieren ( das brauch sie manchmal ) .
Jetzt so um 11 Uhr geht's los laufen, toben, spielen, den Ball jagen, Stöcke zerbeißen, mit der Nase kontrollieren wer schon alles hier war und das 2 Stunden lang oder länger.
Aber dann ist auch erst mal gut, schnell nach Hause, wenn nötig die Unterbodenwäsche über sich ergehen lassen und dann Demonstrativ an die Fressnäpfe stoßen
** Wir haben Hunger **
Zum Glück ist unser Frauchen gut erzogen und sie macht uns ganz schnell Futter. Leider sind die Näpfe immer so schnell leer, irgendwie könnten sie doch größer sein so super XXXL.
Ja, und weil doch so schön die Sonne scheint legen wir uns auf die Terrasse und genießen die wärme auf unseren dicken Bauch. So noch ein wenig spielen und Fenster schauen dann schlafen.
Ach, wie kann man das Stress nennen ?
Versteh einer die Menschen.
Lieben Gruß
Max und Paddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)