... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 26. Mai 2010

schön und klein

Hier habe ich verschiedene Strickgarne, Glitzergarne, Seidenstoffe und Seidenfasern eingefilzt.
Das Ergebnis finde ich kann sich sehen lassen denn herausgekommen sind schöne gefilzte Stoffe aus denen ich kleine Taschen gemacht habe.
Dann sind noch ein paar Fliegenpilze fertig geworden und müssen die denn immer rot sein ??
So nun kann ich ein paar Dinge von meiner Liste streichen und mich neuen Ideen widmen.
Lieben Gruß
Elke


Kommentare:

  1. fleißiges Elochen :-)
    schön schauts aus
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. die grünen pilze !!! mein favorit...

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    also, die Taschen finde ich richtig romantisch, verspielt und knuffelig. Sie gefallen mir wirklich gut aber Deine Pilze begeistern mich total!!!
    Egal welche Farbe, die sind immer ein Hingucker.
    Toll auch, wie fleißig Du warst.
    Viele Grüße von Elke zu Elke :0)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)