... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 19. Mai 2010

Bin voll im Hoch trotz Ärger

Hallooooooo.......... bin noch da,
habe mich nun länger nicht gemeldet, aber nicht weil mich das Tief wieder runtergezogen hat sondern weil ich viel Arbeit und leider auch Ärger habe.
Bin super fleißig gewesen habe viel gefilzt zusammen sind es nun 35 Fliegenpilzanhänger ( 15 Stück sind schon verteilt ) darunter 2 nach einer neuen Idee, 17 Maiglöckchen, 24 Blumenstifte, ein Utensilio in dem aber auch ein Blumentopf gestellt werden kann und eine Erdbeerschale für einen Tausch.
Dazu kommen noch ein paar extra Erdbeeren, Blumen und Stängel eben Kleinteile.
Auch habe ich mal einen Ausflug in die Floristik gewagt und einen Kranz gebunden.
Leider sitze ich im Moment zum arbeiten wieder in meiner kleinen Küche da es in meinem Atelier eine feuchte Ecke gibt.
Nun besteht meine Wohnung nur noch aus Chaos und ich sitze nur in der Küche.
Aber es wird dran gearbeitet den Schaden zu beheben.
Dann wurden mir in einem Kommissionsgeschäft 2 Fliegenpilz Anhänger geklaut das ist so was von gemein.
So viel nun zu meinem Ärger.
Nun hoffe ich das es genug ist und es bald wieder schöne Momente gibt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag bis bald.
Elke


Mein Ausflug in die Floristik für die Wohnungstüre und obendrüber für die Türfenster einmal Window Color in Tiffany Art.
Erdbeerschale und Utensilio


Fliegenpilz Anhänger und die neue Idee Pilz - Glöckchen zum aufhängen.


Ein bunter Strauss Blumen mit denen auch verblümte Nachrichten geschrieben werden können.

Kommentare:

  1. na da ist ja einiges passiert, aber seeeeeeeeehr schöne sachen hast du gefilzt besonders die erdbeeren und fliegenpilze ;-)

    lg und kopfhoch

    AntwortenLöschen
  2. fleißig fleißig :-)
    und mit deiner Wohnung ist ja doof
    immer so ein Mist den keiner braucht oder....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. lach bin immer noch da :-)
    da habe ich einfach mal Servietten technik auf filz getestet :-) geht super
    so nun geh ich aber mal was tun :-)
    mit dem Tausch keinen Stress melde dich einfach
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind wieder super schön- allerdings wäre es Dir bestimmt noch lieber, wenn die Leute für Deine Sachen dann auch bezahlen würden und sie nicht einfach so mitnehmen würden...- grrr das ist so gemein... tut mir auch sehr leid für Dich.
    Deine Erdbeerschale ist sooo schön!
    Sie ist ein echtes Prachtstück, dass Dir hoffentlich auch wieder etwas Sonne zaubert.
    Die Blüten sind sehr schön. Ich mag aber Deine weiße Pracht fast lieber... entschuldige... ich fand Deine weißen Blüten einfach zu schön...
    Nun wünsch ich Dir, dass Du auch weiterhin den Kopf nicht hängen läßt und uns weiterhin mit so vielen schönen Stücken Freude bereitest.
    Viele liebe Grüße von Elke zu Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)