... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 19. April 2010

tief, tiefer am .........


Na, und da ist es wieder !!!!
Wie sagte OTTO mal so schön:
Ein Tief das hinten einfach nicht mehr hoch kommt.
Dies trifft im Moment voll auf mich zu.
Habe mal wieder ein Kreativtief und gleichzeitig ist in meinem Kopf Kreativer Stress.
Nicht weil ich keine Lust zum filzen habe, nein weil ich den Kopf schon wieder so voller Ideen habe und nicht weiß wo ich Anfangen soll. Also mache ich gar nicht´s und schiebe alles so vor mich her.
Habe nur 2 Buchhüllen gemacht die ich euch nun zeigen möchte.
Schon laaaange habe ich diesen gefilzten Stoff fertig rumliegen ohne zu wissen was ich daraus machen sollte.
Dann habe ich mir überlegt schon mal 2 Hüllen für Notizbücher daraus zu machen.
Natürlich wieder mit Spitze und Glitzer.
Im Filzstoff sind Seidenstoffe, Garne und Glitzer eingefilzt worden. Die Spitze wurden von Hand aufgenäht und die Hülle mit einem Glitzergarn umstickt.
Nun habe ich noch etwas von dem Filzstoff übrig mal sehen wie lange der nun rumliegt.
Ach, es wäre doch schön mit jemanden zusammen die Kreative Ader ausleben zu können.
Der einen mitreist und das tief gar nicht erst aufkommen lässt, weil man ja gemeinsam alle Projekte / Idee ausarbeiten / abarbeiten kann.
Da aber den / die richtige zu finden ist nicht einfach 2x bin ich schon reingefallen.
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, Vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann mal das richtige.
In diesem Sinne allen Kreativen Köpfen viele Ideen und gutes gelingen beim ausarbeiten.
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Guten morgen
    sehr schön gefällt mir gut
    mir geht es im Moment genauso 1000 Ideen wenig Zeit ...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Schade das du soweit weg bist..
    Eine hundeliebe Filzerin suche ich auch schon sehr lange..
    Ach ja....
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elke!

    *hihi* - nach Deinem Kommentar musste ich doch direkt auch bei dir lesen. Und was soll ich sagen: Jepp, es ist genau so, wie du es beschreibst - zu viele Ideen und ein Prioritätenproblem! Am Ende bleibts dann lieben :-(. Geht mir ganz ähnlich! Da müssen wir uns wohl irgendwie rausarbeiten...

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)