... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 26. April 2010

Schlanke Schönheiten





So ich habe fertig......
Hier nun wie Versprochen Fotos meiner schlanken Blumen Deko in weiß, grün.
Ich finde sie als Deko einfach toll, aber auch als Eierhütchen machen sie eine gute Figur.
Alle haben ein Spitzenband um und sind geschmückt mit einem Kristallstein aus Glas.
Es sind nun 5 verschiedene Blumen geworden, aber ich arbeite an noch anderen.
Im Moment sind es die Blumen, Rose, Calla, Schneeglöckchen, Hibiskus und Margarite.
Ihr seht irgendwie brauche ich immer den Druck von einem Abgabetermin.
Denn genau dieser ist Morgen da gehen die schlanken Schönheiten mit anderen schönen Dingen in ein Kommissionsgeschäft.
Ich hoffe das meine kleinen Schätze nun auch gut ankommen und in einem tollen Cafe, das schön weiß im Shabby Style eingerichtet ist, als Deko auftreten dürfen.
Mal sehen
Wünsche euch noch einen schönen Tag

LG
Elke

Kommentare:

  1. die sehen ja auch wieder klasse aus
    wurde mir gerade unterschlagen :-)
    und deine Maiglöckchen finde ich auch reizend.....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. WoW, WOW, WOW..
    Mehr kann man dazu nicht sagen..
    Wunderblumig toll..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Blumen super schön. Die Kombi von weiss,gelb und grün gefällt mir vor allem im Sommer einfach super gut.
    Die Formen Deiner Blüten sind so genau gearbeitet... bein ganz neidisch... bei mir wird das nie so :0)
    Ich freu mich schon auf die anderen Blüten von Dir.
    Darf ich Dir noch sagen, dass sich Deine Mühe sehr gelohnt hat.
    Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    so ein Blümchen oder Maiglöckchen hätte ich ja auch gerne :-) magst etwas tauschen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)