... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 26. April 2010

Gut behütet.......


Ich konnte nicht wiederstehen dieses Foto zu machen und die beiden haben ganz ruhig da gesessen und mich machen lassen.
Aber auch nur weil die Leckerlis schon in Nasenweite lag. ;o)
LG
Elke

Kommentare:

  1. Die armen kleinen gequälten Kreaturen... grossartig! ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto! Richtige Models...die beiden.Meine Ayla hätte die Kopfbedeckung schon längst zerfetzt.Wie läufts denn mit den zwei Jungs? Vertragen sie sich jetzt besser?

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. ich noch mal. NUn hab ich den vorigen Eintrag gelesen.Somit hat sich meine Frage erübrigt.Freut mich für euch, dass Max und Paddy sich nun gut verstehen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mega niedlich.. Die zwei sind so cooooooollllllll..
    Auch ohne Hüte..
    Da hast du schon eine tolle Kombi zusammen geworfen *zwinker*
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Grossartig- auch wenn das "Kleene" sind ;-) Du hast eh ne Menge hübsche Kreationen.....
    Grüsslis
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. DA soll mir noch jemand weismachen, dass Hunde humorlos wären! Goldig, deine zwei Rackers, da hätte meine Winnie auch was zu schwänzeln!
    herzlichst Claudine
    Deine Deko ist toll geworden, du warst ja sehr fleissig!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)