... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 22. April 2010

es nähert sich langsammmmmmm..... dem Hoch




Hallo ihr Lieben,
das Tief kommt ganz laaaangsamm wieder hoch. Bin dabei meine kleinen Fliegenpiz Anhänger zu filzen. Da ich die überhaupt nicht gerne filze ( einfach zu aufwändig, dauern zu lange, werden in mehreren Schritten fertig gefertigt ) aber eben diese kleinen Dinger gefragt sind, beschloß ich diese ungeliebten Teilchen zuerst zu machen.
Aber habt ihr euch schon mal auf eine Sache Konzentrieren müssen die ihr gar nicht gerne macht und dazu etwas neues im Kopf habt das ihr nun viel lieber machen würdet ??
Na, dann wist ihr ja was in mir vorgeht.
Also Augen zu und durch Äh.... natürlich mit offenen Augen sonst würden die bestimmt lustig aus sehen. ;o)
Zum Beweis das ich arbeite habe ich euch ein Foto gemacht.
An meinem Tisch Chaos das noch sehr gering ist ( das liegt im Auge des Betrachters ) , seht ihr das ich noch nicht ganz aus dem Tief zurück bin.
Sonst würde der Tisch gar nicht mehr zu sehen sein.
Seht ihr nun lass ich mich schon wieder ablenken, weil ich mir dachte dieser Post ist ja soooo... super wichtig das ich darum die Arbeit unbedingt unterbrechen musste.
Nun gut kleine Pause beendet und weiter ans Pilze ernten.
Anbei noch ein Foto meiner kleinen Jungs, über die beiden werde ich bald berichten denn es hat sich alles so zum guten geändert.
Bin darüber so richtig glücklich.
Bis bald und gutes gelingen
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für dich, wegen dem Filzen, das es wieder aufwärts geht und ganz viel mehr wegen der beiden Süssen ..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. :-) wenn dich jemand versteht dann ich !!!!!!ist zum heulen im Moment ..
    wie filzt du denn die Pilze nass? verrätst du mir das.... genadelt habe ich schon einige aber nass
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und schönen Abend ein kleiner Tipp von mir, ich hätte mit den Dingen begonnen die dir Spaß und Freude bereiten und danach hätte ich die Pilze begonnen.Übrigend deine kleinen Hunde sind sooooooooo lieb bitte bald mehr von den zweien.
    Allerliebste Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sach ma, ELke, ist bei Euch schon Sommer? Ist das ein VENTILATOR auf Deinem Tisch???
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo- von Elke zu Elke :0)
    zuerst ein liebes Grüßle- und wenn es Dich ein bischen tröstet... ich sitze seit gestern abend hier bei mir- an einem Tisch, der Deinem gleicht, und filze ebenfalls.
    Bis heute Abend müssen noch einige Blüten fertig werden- jetzt gerade habe ich entschieden, dass ich einen Kaffee brauche und eine kleine Runde bloggen muss.:0)
    Ich schicke Dir liebe Gedanken und wünsche Dir " gut filz".
    Freu Dich aufs schöne Wochenende...
    Grüße aus dem sonnigen Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)