... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 29. März 2010

** Schön gedeckter Tisch **



Habe es geschafft wieder eine Idee, die schon länger rum lag, um zu setzen und fast zu beenden.
Gemacht habe ich schöne Serviettenringe.
Die Holzrohlinge wurden erst umhäkelt und dann mit Spitze, oder Brokatborde verschönt. Besonders gut machen sich meine angenähten kleinen nass gefilzten Rosen mit einem Stängel auf dem Ring.
Schön für den gedeckten Esstisch, oder mit alten Servietten einfach als Deko auf einem alten Schrank, Tisch, Sideboard u.s.w gelegt sehen sie toll aus. Es gibt sie in weiß oder mit rosa melierte ( rosa hell, dunkel, weiß ) Baumwolle umhäkelt.
Alle habe ich noch nicht fertig aber ich arbeite dran obwohl ich schon eine neue Idee wieder in meinem Kopf habe.
Aber erst das eine dann das andere
Lieben Gruß an euch alle
Elke

Kommentare:

  1. na da warst du aber fleißig :-)
    mir gefällt es sehr gut
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber , die sind ein Traum das ist eine Augenweide.
    Total schön und es ist immer wieder nett bei dir reinzuschauen.
    Liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)