... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 25. März 2010

** Dufte, dufte..... **


Nun habe ich es geschafft, endlich einige meiner Seifen zu umfilzen. Richtig schön sind sie geworden und der Duft der Seifen ist so toll.
Ich habe sie in der Wohnung verteilt und benutze sie so als Duftspender, dazu sehen sie noch klasse aus so das ich auch eine schöne Deko habe.
Nach Apfel, Maiglöckchen und Flieder Duft fange ich nun mit den Rosen Seifen an. Bin mir nur noch nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll.
Werde wohl verschiedene nehmen, mal sehen last euch überraschen.
Damit sich einer oder einige von euch ein Bild machen, oder besser eine Nase voll Duft nehmen können.
Jede ist ein Unikat
Stelle ich 3 Seifen zum tauschen ein.
Dazu schaut bitte einmal hier rein
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Die Seifen sehen ja toll aus. Ich habe so was noch nie probiert, möchte ich aber gerne mal machen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. so hast jetzt einen neuen Leser selbst schuld wenn du soooo schöne Sachen machst
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)