... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 3. Januar 2010

*** Schneehasen ***



und ich sage dir genau hier habe ich was gesehen

Max, Paddy, ihr Freund Nemo und Wasser hat manchmal doch Balken !!



Heute Morgen so um halb 11 Uhr war alles weiß, es sah so friedlich aus und dann erst mal die Stille. Aber plötzlich kam dann ich mit meiner Bekannten und 3 Hundis die wie verrückt durch den Schnee tobten und sich ihres Lebens freuten. Gebelle, Gejaule, Gerufe und vorbei war die ruhige Stunde.
Mein Max meinte dann die Qualität des Schnees doch überall probieren / prüfen zu müssen. Natürlich übertreibt er da seine Sorgfalt und hatte dadurch einen dicken Wasserbauch der beim laufen glugerte.
Aber wenn es Spaß macht, da kann Frauchen ihre Erklärungen vom Bauchweh und Ermannungen 30 x laut rufen das bringt gar nichts.
Schön war es bei unseren tägl. 2 Stunden Spaziergang heute, den Weg den wir fast immer gehen führt durch Privatgelände wo nur Bürogebäude sind. Dann über ein wildes freies riesengroßes Gelände hier waren wir die ersten die ihre Spuren im Schnee hinterließen.
Es ist einfach Traumhaft eine verschneite Landschaft zu sehen. Natürlich lag beim letzten Schneefall mehr weisser Puderzucker aber da hatte ich leider meine Kamera vergessen, da habe ich mich doll geärgert. Darum freue ich mich sehr das es doch noch mal geschneit hat so konnte ich ein paar Fotos machen, leider geben sie nicht so die Schönheit wieder aber trotzdem sieht man doch wie toll es war.
LG
Elke

P.S. habe gerade in meinem Profil mal Nachgeschaut und ,TZ...,TZ.., da bin ich ja noch 48 Jahre alt. Aber das stimmt doch nicht mehr denn seit dem 1.1. ( geb. um 0 Uhr 4 ) bin ich doch 49 Jahre alt.
Es ist schitt wenn alle ins neue Jahr feiern und ich es gleich mit 1 Jahr älter beginne.
Das deprimiert mich ganz schön *** BUH * HEUL ***

1 Kommentar:

  1. Menno, Elke, nicht deprimiert sein - Steinbockfrauen werden doch immer schöner mit den Jahren (ohne Scheiß, hab ich mal gelesen - und rate mal, warum ich's mir gemerkt habe ;-))
    HAPPY BIRTHDAY!!!!
    Nachträglich.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)