... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 31. Januar 2010

** Bitte ein Glas alkoholfreies Pilz **


Hier meine neuste Idee.
Ein Weckglas mit Pilzdeckel, Rose, Spitze und röhrenden Hirsch.
Um schönes, leckeres, süßes u.s.w. unter zu bringen oder um, mit einer brennenden Kerze innen, ein romantisches Licht zu erzeugen.
Wie auch immer genutzt, es ist eine tolle Deko.
Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Das sieht ja lustig aus! Macht sich richtig toll als Geschenk.

    Fusselige Filzerinnengrüße aus Ungarn
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt süß aus! Klasse Idee:)
    Wie geht es euren beiden Vierbeinern?
    Unsere lieben ja den Schnee, aber jetzt ist alles festgefroren und das finden die auch nicht mehr so toll!

    Einen schönen Sonntagabend, wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    super Blickfang z.B.in der Küche!
    Find Deime Arbeiten ja sowieso alle Klasse!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Flipis sehen ja klasse aus. Das mit dem Deckel ist eine tolle Dekoidee. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Tolle Sachen machst du so! Werden nun öfter vorbeigucken.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)