... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 23. Januar 2010

Alter Cola Genuß

Hallo ihr Lieben,
schaut mal was ich ergattern konnte ?:
** Eine alte Coca Cola Holzflaschenkiste **
Ist die nicht super ?? Hier bei mir auf der Strasse macht ein Geschäft, das alte antike Sachen verkauft, zu. Bin extra nie an dem Schaufenster vorbei gegangen denn dort gibt es so tolle Sachen aber alles geht nu mal nicht. :o(
Aber nun bin ich doch schauen gegangen und da stand sie, die Geschätsinhaberin hatte sie gerade ins Schaufenster gestellt.
Tja, da war sie nicht lange.
Nun überlege ich wie / was ich mit ihr machen soll also, mache ich sie sauber ? , lackiere ich sie mit Klarlack ? oder soll alles so bleiben wie sie ist ?
Wist ihr rat ?
Wie behandelt man so alte Schätzchen ??
Lieben Gruß
Elke

P.S. es werden demnächst Gläser in die Kiste gestellt und dann kommen da Filzblüten rein.




Kommentare:

  1. also ich würde glaub ich nix mit machen ausser "aussaugen" .

    sowas muss "original" bleiben.ein tolles teil!!!!!

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ich vesteh dich ja soooo gut, die hätte bei mir auch mitkommen müssen!!!
    ich würde sie auch so lassen wie sie ist. klar, saubermachen schon, aber sonst nix.
    die idee, glasflaschen mit filzblumen reiszustellen finde ich ganz toll....., bin gespannt, wie's wird!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Uui schöön! Tolles Teil das du da ergattert hast...
    Hm ich würde es auch so lassen wie es ist, vielleicht etwas Klarlack sprühen zum fixieren der alten Farbe aber sonst nix weiter. Ein Klassiker so wie es ist!
    Mal sehen was du daraus machst...
    Liebe Grüsse
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    wow, die sieht echt cool aus! Ja, am besten mit Klarlack schützen und dann mit Deinen tollen Filzereien bestücken, das sieht bestimmt prima aus!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die dümmsten Bauern ahben immer die dicksten Kartoffeln *frozel*
    Tolles Teil! Falls es mal im Weg ist, ich täts nehmen...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)