... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 12. Dezember 2009

es wandert wieder

So die Reise geht weiter. Das Wanderpaket ist wieder unterwegs.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde schade das man keine wünsche Angeben kann.
Denn dann hätte ich soooo.... gerne einen Tilda Engel, Vogel, Schnecke, Elch ich weiß gar nicht was es noch so gibt ???
Mal sehen vielleicht findet sich ja mal jemand zum tauschen, den nähen ist nicht so mein Ding.
Nun gut mein Arbeitsplatz ruft muss noch eine Kundenbestellung machen und dann kann ich endlich wieder das filzen was ich WILL.
Schönes Wochenende euch allen
Gruß Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)