... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 11. Dezember 2009

es ist da

Da ist es das WANDERPAKET,
mit soooooo..... schönen Sachen.
Da ich keine Näherin bin war es eine wahre Freude darin zu stöbern und ich bin auch sehr fündig geworden.
Aber schaut selbst wofür ich mich entschieden habe.
1. Weihnachtsläufer von Helga
2. Kissen von Uschi Geisel
3. Herz von Susanne Herbert
4. Herz von Natalie Gerner
5. Adventlicher Kranz von Traudl
6. Tasche / Körbchen von Traudl-Weyand-Rüller
7. Tasche Herztasche von Helga ( hat etwas gedauert aber dann wusste ich warum Herztasche ;o) )
Alle Sachen haben sofort einen Platz bei mir gefunden und ich freue mich schon auf die 2. Runde.
Lieben Gruß an alle und ein schönes Wochenende
Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke
    du hast schöne Dinge gefunden. Ich glaub, der Läufer ist auch von mir. Freue mich das dir Tasche und
    Läufer gefallen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)