... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 12. Dezember 2009

Das Glück ist manchmal rund



Heute habe ich das Wanderpaket bei der Post abgegeben.
Da es so groß und schwer ist habe ich mich von meinem Mann zur Post fahren lassen.
Von da aus bin ich dann mit meinem Max direkt eine Runde spazieren / spielen gegangen.
Also Frau gibt einem kleinen quirligen Jack Russel einen Ball, sucht einen Sandhaufen und gibt ihm viel, viel Zeit sich zu beschäftigen. Frau selbst steht daneben macht ein kleines Filmchen / Fotos, läst sich den Wind um die Nase wehen, schießt ab und zu den Ball und wartet ganz geduldig ab.
Nach all dem hat Frau einen Hund für dem das Glück rund ( heute mal in blau ) und sandig ist.
Nun geht Frau nach 1 1/2 Stunden nach Hause und wenn dann noch der liebe Mann gekocht hat ( Rinder Rouladen mit Sose, Knödel und Rotkraut ) liegt für Frau das Glück auf dem runden Teller.
In diesem Sinne allen viel Glück und ein schönes Wochenende
Lieben Gruß

Elke + Max und der kochende Mann

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    so soll es sein- alle sind glücklich und es kostet nichts!
    Schön, dass bei Dir so viel geht!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    nun versuche ich es noch einmal auf diesem Weg. Ich finde Deinen Blog so schön und schau eigentlich schon eine Weile regelmäßig bei Dir rein. Ich hab Die darum einen Award verliehen. Wäre schön, wenn Du ihn annehmen würdest.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)