... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 26. Dezember 2009

Award

Diesen Award habe ich von Elke verliehen bekommen zu dem auch folgende Fragen gehören.
Vielen Dank Elke.


1. Wo ist dein Handy?
tja…. Wenn es sich meldet, laufe ich meinem Max nach der weiß wo es ist ;o)
2. Dein Haar?
wuschelig
3. Deine Mutter?
würde meine Sachen die ich mache toll finden
4. Dein Vater?
für den fehlen mir die Worte
5. Dein Lieblingsgericht?
leider viel zu viel
6. Dein Traum der letzten Nacht?
vergessen.
7. Dein Lieblingsgetränk?
Alster Wasser
8. Dein Traum/Ziel?
gesund bleiben
9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
in meinem Atelier ( ehemalig Kinderzimmer )
10. Dein Hobby?
schöne Dinge / Objekte gestallten
11. Deine Angst?
kein Kommentar
12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
gerne noch in Flingern
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
in meinem eigenen Bett.
14. Etwas,das du nicht bist?
egoistisch
15. Muffins?
schmecken gut und kann ich sogar backen.
16. Merkzettel/ Artikels?
da ich viel vergesse, sollte ich öfters welche machen aber das vergesse ich dann ;o)
17. Wo bist du aufgewachsen?
Düsseldorf / Neuss
18. Letztes,was du getan hast?
filzelemente zum Auffädeln gemacht
19. Was trägst du?
das was mir gefällt
20. Dein Fernseher?
einer steht hier bei mir im Raum
21. Deine Haustiere?
2 Hunde und ein Mann
22. Freunde?
leider keine
23. Dein Leben?
schön
24. Deine Stimmung?
sehr gut denn Lachen ist gesund
25. Fahrzeug?
VW Golf
26. Vermisst du jemanden?
Ja
27. Etwas,das du nicht trägst?
Stöckelschuhe
28. Dein Lieblingsshop?
zu viele
29. Deine Lieblingsfarbe?
grün
30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
heute morgen, Mittag, abend
31. Letztes mal geweint?
letzte Woche im Tierheim.
32. Dein bester Freund?
Max und Paddy
33. ein Ort,an den du gehst, immer und immer wieder?
der Loo Kuß, der auf dem man drücken muss ;o)
34. Facebook?
nicht Mitglied
35. Lieblingsplatz zum essen?
da wo es mir gefällt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)