... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 1. Dezember 2009

Alles besten´s









Ich habe es hinter mir. ** puh **
Der Markt war super schön und auch ein Erfolg für mich.
Nächstes Jahr darf ich auch wieder dabei sein freue mich sehr darüber.
So nun muß ich noch ein paar Sachen für Kunden nach arbeiten und dann kann ich wieder locker ans werk gehen.
Bald bekomme ich das Wanderpaket bin schon soooo... Neugierig.
LG
Elke

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Erfolg!
    Dein Stand war aber wirklich traumhaft und vielseitig!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    könnten wir einen TAusch machen...ich hätte gern ein Paar gefiltze Stulpen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    freue mich über Deinen schönen Kommentar.
    Nein,ich war gar nicht da auch wenn ich liebend gern da gewesen wäre....!
    Deine Bilder vom Stand sagen doch alles!Die habe ich mir schön vergrößert angeschaut und war sehr beeindruckt.
    (Wie alle Deine Sachen)
    Ganz liebe Grüße Petra
    (Samstag und Sonntag bin ich dran...zum ersten mal einen Stand)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    ich war schon ab und zu hier bei dir und finde deine stulpen und gläser sehr schön.
    es freut mich, dass du so einen schönen markt hattest.
    war mir jetzt nicht sicher, ob es dir recht ist... ich hab dir einen award verliehen. ich hoffe, du freust dich ein bischen darüber. es soll einfach eine kleine anerkennung seinfür deinen schönen blog sein...
    liebe grüße von Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)