... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 3. November 2009

rosa Licht auf Wolke 7





Ich habe fertig.
Weck Gläser, Einmach Glas
Lange habe ich nach ihnen gesucht und nun habe ich endlich welche bekommen.
Ja, und nun kann ich euch schon die ersten Ergebnisse zeigen.
Ich finde sie super schön und muss überlegen, behalten oder Verkaufen ??
Auch die 2 Holz Kerzenhalter weiß bemalt, mit einer dicken Filzblume und Spitze sind ein richtiger Hingucker.
Da es gerade so gut lief habe ich dann noch ein paar Stulpen gefilzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)