... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 24. November 2009

Nervöser Markt

Oh, man was bin ich doch nervös. Habe doch am Wochenende einen Markt der Samstag und Sonntag statt findet.Immer den Gedanken hast du das richtige gemacht, bist du zu teuer, verkaufst du auch was, gibt es noch andere mit Filz, kommen auch Leute und, und,und ..... Geht es euch da auch so ??? Bin immer noch fleißig am machen und hoffe das alles gut geht. Werde mich danach wieder regelmäßiger melden und auch neue Sachen in meinem Tauschblog einstellen.
Alles Liebe Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elo,

    ich halte dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elo, Du machst so wunderschöne Sachen!!! Verkauf Dich bloß nicht unter Wert, überleg mal, wie lange Du daran arbeiten musst. Aber ich wünsche Dir von Herzen, dass Du gut verkaufen kannst und vor allem auch Freude hast und viele nette Kunden, die Deine Arbeiten zu schätzen wissen.
    Herzlichst Sabine..und Jacky drückt auch die Pfötchen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ja, das kenne ich nur zu gut!
    Ich habe am Sonntag auch einen Markt, und stecke genau wie Du, mitten in den Vorbereitungen. Deine Arbeiten kenne ich ja in Natura - und Quiltbiene hat völlig Recht - denk daran, wie viel liebevolle Arbeit in Deinen kleinen Kostbarkeiten stecken. Ich drück Dir feste die Daumen und jetzt atme einmal entspannt durch! Du wirst bestimmt nicht zu wenig Sachen haben, da bin ich mir ganz sicher ;o)
    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)