... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 8. November 2009

Advent Markt Düsseldorf

Hallo,
möchte euch gerne zu einem Advent - Basar einladen. Er findet in Düsseldorf am Samstag den 28, 11. und Sonntag den 29. 11. 09 im Golfclub Grafenberg, Rennbahnstrabe 24 - 20 in der Zeit von 11 bis 18 Uhr statt.
Vielleicht gibt es unter euch Lesern ja welche die in der Nähe oder in Düsseldorf wohnen?
Dann kommt doch mal vorbei, ich werde auch da sein und einen Stand haben.
Na dann bis denne
Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    o, wie gern würde ich Deinen Stand besuchen, doch leider ist Trier doch etwas zu weit weg... *seufz*
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)