... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 25. Oktober 2009

Wasserbalett

Bei meinem heutigen Spaziergang mit meinem Max kamen wir natürlich nicht, ohne ein kleines Spielchen zu machen an der Wasserpfütze und dem Sand vorbei. Davon habe ich nun ein Video und ein paar Fotos gemacht die ich euch zeigen möchte. Er liebt ja Wasser und sobald eine Pfütze zu sehen ist, läuft er vor probiert erst mal die Qualität und wartet dann in der Pfütze auf mich. Ich muss dann mit meiner Hand das Wasser rumspritzen und er springt danach. Wenn man bedenkt das diese kleine Wasserratte am Anfang wasserscheu war ist die Wandlung doch enorm. Aber wehe das Wasser kommt von oben oh, je dann läuft er ganz nah an den Häuserwänden lang oder bei mir, damit der Schirm in schützt. Na ja er ist eben ein lustiges Kerlchen ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Ohja! Er liebt Wasser, das sieht man! Ein klasse Film und wenn er das echt alles aufschlecken würde, hätte er lange zu tun :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Maxl ist einfach nur süß! Großartiger Film ;o)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)