... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 19. Oktober 2009

Tafelfreuden









Hier nun die ersten Ergebnisse die ich mit den Rosen gemacht habe. Es sind kleine Vintage Tafeln im Shabby Style, verschönt mit einer kleinen Filzrose und Blätter, alter Klöppel Spitze an der noch ein Glaskristallstein gehängt wurde. Die Tafeln können mit Tafelkreide beschriftet werden und sind sehr schön zum aufhängen. Eine schöne Deko für die Wohnung. Dazu habe ich noch schöne kleine und große Anhänger gemacht die so richtig schön alt aussehen.

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    supersüß sind die Täfelchen, wieder so liebevoll gemacht.
    Falls Du mal wieder Lust auf einen Tausch hast: Mindestens 2 Kleiderbügel könnte ich auf jeden Fall gebrauchen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)