... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 19. Oktober 2009

Rosenernte

Nun habe ich wieder eine Aufgabe die ich mir selbst auferlegt habe geschafft. Es ging darum Rosenköpfe zu filzen die ich dann universell verarbeiten kann. Jetzt habe ich 68 Stück gefilzt davon haben sich gleich 5 Stück auf dem Weg gemacht um ein Tauschgeschäft zum Abschluss zu bringen. Die Restlichen 62 warten nun auf ihren Einsatz mal sehen was ich daraus zaubere die Ideen habe ich schon. Auch diesmal ist mir wieder bewusst geworden wie Zeitaufwendig doch das Filzen ist. Wenn man bedenkt das ich nun fast 2 Wochen nur diese kleinen Dinger filze und für eine ca. 15 Minuten brauche bis sie ganz fertig vor mir liegt, ist das doch Wahnsinn. Ich überlege nun auch die Rosenköpfe zum Verkauf an zu bieten der Preis wird um die 4 € sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)