... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 4. Oktober 2009

Händchenwärmer

Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder eine Aufgabe geschafft. * Puh * Natürlich werden davon noch mehr gemacht und in anderen Farben. Aber mein Kommissionsgeschäft hat nun erst mal 12 Paar Stulpen und ist erst mal versorgt. ;o) Eigentlich waren es ja 13 Paar aber meine Tochter hat mich besucht und sie hatte plötzlich soooo.... kalte Hände !!! Nu, ich kann das arme Kind doch nicht mit kalten Händen nach Hause schicken. Tja, und schon waren es ein Paar Stulpen weniger. An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an Claudine das sie so geduldig auf ihre Blumen / Rosen wartet die sie noch für einen Tausch bekommt. Liebe Claudine Morgen fange ich sofort mit den Blümchen an.

Schon lange habe ich alten Schmuck / Modeschmuck bei mir in der Schublade und in meinen Arbeitskästen rum liegen. Wollte einiges davon neu verarbeiten habe es aber zeitlich nie geschafft oder habe es nicht fertig gebracht die schönen alten Sachen kaputt zu machen. Nun hat Dawanda ja eine Vintage Kategorie eröffnet und da dachte ich mir setze ich einfach mal einiges ein. Nun bin ich schon seit 2 Tagen dran und finde dann doch immer noch mehr alte schöne Sachen. Aber ich halte durch den so komme ich vielleicht drum herum die Sachen auseinander zu nehmen, weil doch das eine oder andere Stück Vielleicht einen neuen Liebhaber findet. Viele von den Stücken habe ich vor 4 Jahren von einer 70 Jährigen Frau bekommen die in der ganzen Welt umher gereist ist. Sie liebte Modeschmuck und vor allem Handwerkskunst aus anderen Ländern. Zu jedem Stück konnte sie wunderschöne, tolle Geschichten erzählen und ich habe nicht genug davon bekommen ihr zu zuhören. Über das was sie alles erlebt hat, hätte man einen Film machen oder ein Buch schreiben können und die wären garantiert nicht Langweilig gewesen. Leider hat sie nachdem sie mir 2 Taschen voller Schmuck geschenkt hat, die ich entweder verkaufen solle oder was neues draus machen kann, nie wieder was gehört. Sie erzählte mir nur das sie lange verreisen würde und sich später wenn sie zurück ist meldet. Leider habe ich bis Heute nicht´s von ihr gehört.
Natürlich sind auch Sachen von mir dabei und da ist mir aufgefallen wie lange ich diese Stücke schon habe und * ach du Schreck * ist die Zeit schnell vergangen. Gestern habe ich doch noch eine Jeansjacke verschönt mit vielen Pin´s und Heute bin ich schon soooo... alt. OH NEEEEE.
Aber da müssen wir ja alle durch
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen Guten Wochenstart
Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    die Händchenwärmer sind ja wieder mal eine ganz besondere Kreation von Dir - echt toll!
    Ich finde leider gar nicht mehr Deinen Dawandashop auf Deinen beiden Blogs. Hast den doch nicht etwa geräumt???
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)