... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein glücklicher Hund



Ach, so ein Hundeleben kann doch schön sein.
Erst im Wasser spielen, dann im Sand, meinen Ball suchen, fangen, hinterher laufen,Zeitung lesen und schnuffeln und nach Hause gehen. Oh, man 2 Stunden können ja soooo.... schnell vorbei sein. Dann kommt erst meine Unterboden Wäsche und danach wartet schon mein lecker Futter. Futter weg und ab auf das Sofa und sich die nötigen Streicheleinheiten holen danach ins Körbchen sich schön in die Decke kuscheln / einkuscheln lassen und ein Stündchen schlafen.
Danach bitte wieder von vorne anfangen.

Kommentare:

  1. Wie süß!!
    Unsere beiden lieben es auch rumzutoben und sehen hinterher immer aus wie paniert.
    Nach dem baden robbt Bonny mit dem Bauch über sämtliche Teppiche und schubbert erstmal ordentlich.
    Dann geht´s in der Decke auf´s Sofa zum warm werden.
    Im Sommer reicht ja lufttrocknen :)

    Einen schönen Sonntag wünscht Bianca und das Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, Dein Max ist aber auch so ein Süßer, wie solltest Du ihm auch all diese Lebensfreuden eines Hundes verweigern können, er hat bei Dir den Himmel auf Erden und die Bilder von Deinem kleinen Fellfreund wärmen mir das Herz.
    Euch Beiden eine schöne Herbstzeit wünschen von Herzen Sabine und die Jacky

    AntwortenLöschen
  3. der süße - er sieht wirklich glücklich aus :o) ich zweifele immer, ob dieses wetter nicht schon zu kalt für ein bad ist, doch unser 4beiner ist nicht zu bremsen.... :o)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)