... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 2. September 2009

Trödelschätze

Natürlich gehe auch ich sehr gerne über Trödelmärkte. Eigentlich finde ich ja leider fast immer was so auch bei meinem letzten. Außer Borten, Nähutensilien und noch ein wenig Kleinkram fand ich auch diese kleine Regal. Es ist aus schwarzem Draht, Rattangeflecht und hat kleine Schubladen. Zuerst wollte ich es stehen lassen, schon wieder Arbeit, Staubfänger, kein Platz die üblichen Gedanken eben. Dann sagte mir die Verkäuferin den Preis * 2€ * Uhhhag... dann muss es doch mit und dazu gab es dann noch eine alte Glas Milchflasche. ;o)Nun muss ich überlegen ob ich es weiß streiche, so lasse und ein paar Filzrosen dran mache oder das ganze Rattan ab und das Drahtgestell mit Filz neu beziehe * schwere Entscheidung *. Ich sage ja Ideen über Ideen kann es den nicht nur eine sein ;o) Nun frisch ans Werk.


1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt!
    Mit Filz bespannt wäre mal ganz was anderes!
    Flohmärkte sind was tolles!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)