... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 15. September 2009

So wunderschön Shabby

Im Moment habe ich es mit Kleiderbügel egal ob sie aus Draht oder Holz sind, sie werden umfilzt und danach noch verschönt. Hier die neusten im Vintage Styl weiß ( kein reinweiß ) mit grau umstickt und mit einem großen Herz in der Mitte in dem 2 geschliffene Glaskristalle baumeln. Sie sehen in Natura noch schöner und edeler aus als auf dem Foto. Auch sie wandern nun in meinem Shop und können dort gekauft werden.


1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön!
    Ich möchte gern mal einen Filzkurs bei Dir machen! Du wohnst ja nicht so weit weg.
    Liebe Grüße von Deiner Bewunderin Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)