... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 15. September 2009

Schiff Ahoi


Diese Idee schwirrte mir schon soooo..... lange im Kopf rum ( wie noch so viele andere ). Da ich in der letzten Zeit so viele Deko Schiffchen sah wollte ich auch eins machen. Nun habe ich es einfach mal ausprobiert und ich finde die Idee und das Resultat sind gut. Im Styl der schönen gefalteten Papierschiffchen habe ich nun welche aus Filz gemacht. Nun gut Hochseetauglich sind sie nicht gerade, sie sind doch eher was für Wüsten Kapitäne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)